Beitragsseiten

 

Back from the USA!

 

Die Trachtengruppe Rankweil startete gemeinsam mit der Gruppe Rosengarten aus Bregenz am 25.07.2011 eine Reise nach Amerika. Die Gruppen wurden zum Internationalen Tanz- und Musik-Festival nach Burley und Rexburg (Idaho) eingeladen. Mit unseren Trachten, Tänzen und Plattlern vertraten wir Österreich – ein erhebendes Gefühl. Freundlich wurden wir von Gastfamilien aufgenommen, die uns nicht nur All Inclusive boten, sondern uns auch zu den jeweiligen Treffpunkten fuhren. Mit vielen neuen und interessanten Eindrücken von Menschen, Land und Kultur sind wir nach 17 Tagen Mammutprogramm mit Ausflügen, zahlreichen kleineren und großen Auftritten und Repräsentationen zurückgekehrt. Es war für alle TeilnehmerInnen ein unvergessliches Erlebnis.

Unser treues Mitglied Gerlinde hat uns freundlicherweise ihr eigenes Reisgetagebuch zur Veröffentlichung zur Verfügung gestellt. Wir hoffen, dass ihr beim Lesen genauso viel Spaß habt wie wir vor Ort.